Nützliche Discourse-Plugins

Gruppen

Von Gruppen abhängige Gruppen:

Group expiration / Message sending

Trust

Gitcoin Passport is an identity verification application and Sybil resistance protocol. It enables users to collect verifiable credentials, or Stamps, that prove their identity and trustworthiness without exposing personally identifying information. Apps and organizations can then utilize Passport to protect their community and projects from sybil attacks and other bad actors. (wäre auch was für Radar …)

Sicht-Einschränkung innerhalb von Rubriken

Hallo,

ich möchte gerne Anfragen, ob wir diese nützlichen Plugins und Theme Komponenten hier verwenden könnten?





Gerne probiere ich mich hier auch einmal mit diesen experimentelleren Plugins aus:

Weitere Anpassungen und Integrationen der Arbeitsumgebung(en) hier könnten wir mit diesen Dingen probieren:



Hier Wiktionary zu verwenden wäre der Hit!


Auf mm.allmende.io steht eine Mattermost Instanz bereit.


Analog zu Mattermost Playbooks ließen sich hiermit sich wiederholende, manuelle Abläufe gut dokumentieren und erfassen.


Parallel zum meet.allmende.io Jitsi Deployment, welches sicher auch verbesserungswürdig ist, könnte ich mir vorstellen ein gezieltes BBB Deployment für die Allmende zu veranlassen, und dafür Partnerïnnen zu finden.


https://jailbreak.gitlab.io/vitrine/



Lass uns gerne zusammensetzen und das Terminal teilen, um ein paar davon einzurichten. Was denkst?